Tolles Wochenende & Baden-Württembergische Meisterschaft

Am Samstag war unser letztes RanglisteScnturnier. Gleich zwei Tage hintereinander hieß es: Auf geht’s! Unsere Minis machten den Anfang und haben dabei sogar die 200 Punkte geknackt! Bei so einer tollen Fangruppe, die Lautstärke anfeuerte, tanzt es sich natürlich gleich noch etwas leichter. 

Auch die Teens gaben alles und wurden dafür mit tollen Punkten belohnt. Sowohl im Marsch als auch mit ihrer Polka! Ihr habt toll getanzt! 

Auch am Sonntag hieß es wieder: „Auf geht’s, ihr schafft das.“ Unsere Solisten und Gruppen zeigten bei der Landesmeisterschaft, was man mit einem Jahr Training alles schaffen kann und tanzten lächelnd über die Bühne. Hier die Ergebnisse:

Schülerklasse Garde Solo Mini

Zoe Platz 3

Helene Platz 6

Isa Platz 8

Schülerklasse Garde Solo Maxi

Amelie Platz 3

Schülerklasse Polka

Mini Frogs Platz 4

Schülerklasse Charakter

Mini Frogs Platz 1

Jugendklasse Garde Solo

Isabel Platz 5

Alina Platz 6

Jugendklasse Garde Small Group

Teen Frogs Platz 1

Jugendklasse Marsch

Teen Frogs Platz 1

Hauptklasse Garde Solo

Yasmin Platz 2

Liebe Aktiven, was für ein tolles Wochenende. Jeder von euch hat das super gemacht, eure Trainer sind stolz auf euch, macht weiter so. Auch vielen Dank an unsere mitgereisten Fans, die alle Aktiven mit unterstützt haben. 

Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende, denn dann heißt es wieder „Auf geht’s.“ Diesmal in Ingolstadt auf der Deutschen Meisterschaft.