Viele tolle Auftritte !

Am Donnerstag, 09.02.2023 hatten wir am Nachmittag einen Auftritt im Kleeblatt Oberstenfeld.

Im Rahmen einer schönen Faschingsfeier präsentierte unsere Helene ihren Solo-Tanz und unsere Tadpoles ihren Schmetterlingstanz.

Im Anschluss ging es für uns zum ASB Großbottwar.

Hier zeigten unsere Tadpoles, Mini Frogs und Frogs4Fun ihr Können.

Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir unseren Senior*innen in unseren Gemeinden eine Freude machen konnten.

Am Samstag, 11.02.2023 ging es nun endlich zum allerersten Turnier für unsere Mini Frogs!

Die Aufregung und die Vorfreude war groß.

In aller Frühe wurde frisiert, geschminkt und zusammen gelacht. In Kürnach (BY) angekommen bereiteten sich unsere Minis für den Tanz vor und dann ging es auch schon los.

Mit der Startnummer 1 in der 3. Bundesliga Schülerklasse Polka betraten unsere gerade mal 5-8 Jahre alten Minis die große Turnierbühne voller Freude !

Sie zeigten, was sie die letzten Monate gelernt haben, und wurden mit einem tollen 4. Platz belohnt!

Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf in 4 Wochen!

Das habt ihr wirklich toll gemacht, wir sind sehr stolz auf euch!

Es tanzten: Helene B., Zoe X., Isa P., Liara K., Emilia B., Finja K., Noah F., Alina F., Lena O., Lillja K., Nika F.

Doch damit nicht genug!
Gegen Mittag ging es für uns noch zum Kinderfasching nach Beilstein und unsere Tadpoles, Frogs4Fun und unsere Minis zeigten ihre Tänze!

Für einige unserer Frogs4Fun war es der allererste Auftritt. 

Das habt ihr alle so toll gemeistert!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Auftritte!

Am Sonntag, 12.02.2023 ging es für Yasmin ebenfalls nach Kürnach (BY).

In der bisherigen Saison gehört sie im Gardetanz zu den Top 20 Solisten in der Hauptklasse (Aktuell Ranglistenplatz 6) und konnte sich somit um Zusatzturniere für eine Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren.

In ihrer Gruppe erreichte sie neben der starken Konkurrenz einen tollen Platz 3 mit 272 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf dich und drücken dir weiter fest die Daumen!