Turnierwochenende Dettelbach

Am Samstag, 11.03.2023 ging es für unsere Mini Frogs zu ihrem zweiten Turnier. Am frühen Morgen fuhren wir nach Dettelbach (BY). Vor Ort wurden die Haare gestylt, Kostüme angezogen, aufgewärmt und auf den Tanz vorbereitet.

Dann ging ging es mit der Startnummer 6  in der Schülerklasse Polka auf die große Bühne.

Unsere Minis steigerten sich um tolle 17 Punkte und erreichten Platz 4 in der 3. Bundesliga mit 194 Punkten.

Das habt ihr super gemacht, wir sind sehr stolz auf euch.

Herzlichen Glückwunsch.

Es tanzten: Lena O., Nika F., Noah F., Alina F., Emilia B., Liara K., Zoe X., Finja K., Helene B., Lillja K.

Leider mussten wir krankheitsbedingt auf unsere Isa verzichten.

Am Sonntag, 12.03.2023 fuhren auch unsere Teen Frogs in Richtung Dettelbach.

Als erstes ging es am Morgen für den Marsch auf die große Bühne.

In einem großen Starterfeld in der 2. Bundesliga erreichten unsere Teens Platz 5 mit 244 Punkten.

Nach einem Verschnaufspäuschen ging es für die Polka Small Group mit der Startnummer zwei an den Start. Die Mädels erreichten mit 244 Punkten Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!

Es tanzten: Amelie B., Isabel L., Lenya M., Ylenia K., Marie L., Aline Z., Yasmin S.

Während Marie, Lenya und Ylenia auf dem Turnier die Stellung hielten und die Siegerehrung gemeinsam bestritten, ging es für unsere vier Solistinnen noch zu einem Auftritt im Pflegeheim in Winzerhausen.

Es hat uns viel Freude bereitet hier zu tanzen.