Willkommen !

Wir wünschen allen Mitgliedern und Aktiven nur das Beste für das Jahr 2023 und hoffen es hatten alle einen guten Start!

Das neue Jahr wollen wir mit einem Rückblick beginnen. Ende Dezember hatten wir eine wunderschöne kleine Weihnachtsfeier. Eingeladen waren alle Eltern und Tanzbegeisterte. Schnell war die Halle gefüllt und das Programm konnte starten. Es folgte ein buntes Tanzprogramm und so manch einer staunte was die Kinder in der laufenden Saison schon gelernt hatten. Aber nicht nur die Zuschauer staunten, auch unsere Aktiven bewunderten die bunten Glitzerkleider der Solisten. 

Wir sagen Danke für einen wunderschönen Abend! Liebe Tadpoles, Frogs4Fun, Mini Frogs, Teen Frogs und alle Solisten: Ihr wart super.  Für die kommenden Turniere wünschen wir euch viel Erfolg!!

Hast auch du Lust zu tanzen?

Dann melde dich unter: Kontakt@danceinspiration.de