Heimspiel


Nach monatelanger Vorbereitung war es endlich so weit. Am vergangenen Samstag, den 26.11.2022 konnten wir für über 100 Tänzerinnen und Tänzer die Türen des Bürgerhauses öffnen und sie lächelnd willkommen heißen.

Pünktlich um 9:00 Uhr ging es los, und die Kleinsten dieses Turniersportes zeigten größte Leistungen. Es folgte eine Disziplin nach der anderen. Der Tag verging wie im Flug. Zeitmäßig endete das Turnier fast wie vorgesehen. Schöner hätten wir uns unser Turnier nicht vorstellen können und blicken nun gerne auf einen bunten und erlebnisreichen Tag zurück. Vielen Dank an alle Besucher, die mit ihrem Applaus nicht gespart haben, sowie allen fleißigen Helfern und natürlich unseren Sponsoren: 

Süwag, Edeka Sabota, Stadtapotheke Großbottwar, Kaufland Steinheim, Blumenhaus Gruber, Allianz Lücke&Zlab, Sanitär und Heizung Markus Stiegler, Autohaus Bühler, Steuerberater Hans-Jörg Weigel 

Liebe Aktiven ihr habt super getanzt. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

In unserer Schülerklasse starteten 3 unserer Aktiven. Mit ihren sieben Jahren standen sie das allererste Mal auf der Bühne und haben ihren ersten Wettkampf toll gemeistert! 

Zoe: Platz 5

Isa: Platz 9

Helene: Platz 10

Unsere Amelie ging das zweite Mal an den Start und steigerte sich um 10 Punkte.

Amelie: Platz 8

Unsere Jugendsolos gingen ebenfalls das zweite Mal an den Start!

Isabel: Platz 8

Alina: Platz 9 

In der Hauptklasse startete Yasmin zum ersten Mal in dieser Saison.

Yasmin: Platz 2 

Wir gratulieren euch allen zu euren Ergebnissen und wünschen euch für das nächste Turnier viel Glück!