Auf gehts!


Am Sonntag, den 27.11.2022 fand der Großbottwarer Weihnachtsmarkt statt. Am Nachmittag traten unsere Tadpoles und Frogs4Fun vor der Wichtelbühne auf dem Marktplatz auf.

Unsere Jüngsten präsentierten ihren neuen Schmetterlingstanz und unsere Frogs4Fun ihren Vogeltanz und zum Abschluss tanzten sie gemeinsam den KIKA-Tanzalarm. Das Publikum war begeistert und belohnte unsere Gruppen mit Applaus.

Für einige war es der allererste Auftritt. Das habt ihr alle ganz toll gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt mit euch!

Senioren-Weihnachtsfeier Großbottwar am 04.12.2022

Am 04.12.2022 wurden wir zur Senioren-Weihnachtsfeier in der Mensa am Schulzentrum in Großbottwar eingeladen. Unsere Tadpoles und Frogs4Fun zeigten in bunten Kostümen ihren neuen Gruppentanz. Unsere Solisten Alina und Amelie zeigten ebenfalls ihren Tanz. Es war ein toller Auftritt unserer Aktiven und wir hatten viel Spaß auf der Bühne.

Auf geht’s Richtung Hessen 

Bereits um kurz nach sechs, am Samstag, den 03.12.2022, traf sich ein kleiner Teil unserer Solisten, Trainer und Eltern, um sich auf den Weg nach Hanau zu machen. 2 Stunden später erreichten wir bereits die Halle. Nach dem Aufwärmen und pünktlich vor dem Start von Helene traf auch die zweite Hälfte der Solisten ein. Helene tanzte super und man merkte ihr nicht an, dass sie erst das zweite Mal auf der Bühne stand. Auch Amelie zeigte kein Lampenfieber und tanzte toll.

Nach einer weiteren Siegerehrung ging es mit unseren Minisolos weiter. Sowohl Isa als auch Zoe zeigten sich selbstbewusst und tanzten lächelnd über die Bühne. Zoe schaffte es sogar aufs Treppchen und das beim zweiten Turnier! 

Einen Tag später hieß es dann für unser Solo Yasmin: auf geht’s! Auch hier galt: Der frühe Vogel … findet den Weg nach Hanau! Yasmin trotzte der Konkurrenz und konnte mit einem stolzen Siegerlächeln und einer Silbermedaille nach dem Tanz nach Hause fahren.

Liebe Aktiven, ihr wart alle super. Macht weiter so!

Hier nochmal alle Ergebnisse: 

Helene: Platz 5 

Isa: Platz 6 

Zoe: Platz 3 

Amelie: Platz 10 

Yasmin: Platz 2