Turnierstart

Am vergangenen Samstag (19.11.2022) ging es für drei unserer Aktiven los! Am frühen Morgenfuhren unsere Amelie, Isabel und Alina in Richtung Gelnhausen. 

Trotz des überraschenden Schnees auf der Fahrt, kamen alle ohne Probleme am Turnierort an. Unsere Mädels wurden etwas geschminkt, frisiert und dann ging es auch schon zum Aufwärmen und Eintanzen.

Den Anfang machte unsere Amelie. Sie wechselte in dieser Saison die Disziplin vom Paar zum Solo. Im neuen Glitzerkleid stand sie dann zum ersten Mal allein auf der Bühne und erreichte in ihrer Gruppe in der Schülerklasse Platz 9!

Weiter ging es in der Jugendklasse mit Isabel und Alina. Auch für die beiden ging es in den neuen Glitzerkleidern auf die Bühne. In ihrer Gruppe erreichte Isabel Platz 7 und Alina Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch an euch und eure Trainerinnen!

Doch damit nicht genug! Am Abend folgte unsere Small Group der Einladung zur Tanzgala nach Altlußheim und präsentierten ihren neuen Tanz.

Am kommenden Samstag geht es schon weiter. Unser Heimspiel im Oberstenfelder Bügerhaus steht vor der Tür. Zahlreiche Solisten aus ganz Deutschland haben sich zu unserem Turnier angemeldet, um an den Start zu gehen.

Für unsere drei neuen Mini Solos geht es zum allerersten Mal überhaupt an den Start und auch für unsere Yasmin beginnt am Samstag die Saison.

Wir drücken fest die Daumen und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Solistenturnier am Samstag, 26.11.2022

Turnierbeginn: 9:00 Uhr; Ende ca. 20:30 Uhr

Zu kaufen gibt es Getränke, leckere Brötchen, Kuchen und Waffeln!

Wir und alle Aktiven freuen sich auf Ihren Besuch!