Trainingslager Jugend

Am vergangenen Wochenende stand nun auch das Trainingswochenende für unsere Teens auf dem Plan. Am Samstagfrüh ging es direkt los.

Nach einem Team-Spiel wärmten sich die Mädels auf, um in ein neues Abenteuer zu starten. Unsere Jugendklasse geht in diesem Jahr auch in der Disziplin Gardetanz Marsch an den Start. Hierzu stellten wir den Tanz kurzerhand am Wochenende. Doch auch die Polka unserer Small Group wurde fleißig trainiert.

Nach viel Training, Spielen und Spaß klang der Samstagabend bei einem gemeinsamen Essen aus. Am Sonntag ging es fleißig weiter.

Unsere Teens kreierten ihren eigenen Tanz, hatten eine Kostüm-  und Schminkprobe und trainierten nochmal ihre Tänze.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädels und freuen uns sehr auf die bevorstehende Saison!

Schon gewusst?!

Uns kann man auch buchen!  Gerne tanzen wir auch bei Ihnen! Egal ob in kleiner oder großen Runde, schreiben Sie uns gerne. Wir freuen uns.

Aber wir können nicht nur tanzen, wir bieten auch Kinderschminken an. Weitere Infos gerne per E-Mail.

Fragen jeglicher Art werden hier beantwortet: kontakt@danceinspiration.de