Halloween Training

Hui…ja was ist denn hier los?! Da staunte der ein oder andere aber als sich am letzten Donnerstag im Oktober  Hexen, Gespenster und bunt verkleidete Kinder die Kelter in Winzerhausen stürmten. Aber fürchten musste sich keiner, alle waren ganz lieb und erfreuten sich am bunten und nicht ganz typischen Trainingsprogramm. Das war nämlich voller Halloweenübungen und Spiele. 

Herzliche Einladung

 Am 26. und 27.11 ist es soweit und unser Turnier findet im Bürgerhaus in Oberstenfeld statt. Hierzu möchten wir gerne alle Interessierten einladen.  

Ein eigenes Turnier zu organisieren und durchzuführen ist mit viel Arbeit verbunden.  Daher freuen wir  uns über die Unterstützung der Stadt Apotheke Großbottwar, sowie der Syna und sagen schon jetzt vielen Dank. Danke auch an alle Helfer und Organisatoren, Sponsoren und Tänzer. 

Wir freuen uns schon jetzt über viele Besucher und ein gelungenes Turnier!