Es gibt Neuigkeiten

Wem ist es denn schon aufgefallen?! Wir haben unser Logo modernisiert! Der Rest, also die Mitglieder, Vorstand und das Tanzen an sich bleiben, einzig das Logo wurde ausgetauscht.

Aber es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten. Voller Stolz können wir euch mitteilen, das wir drei neue Schüler Solos haben. Alle drei werden diese Saison das erste Mal Turniere tanzen und üben schon ganz fleißig ihren Tanz. Wir waren neugierig und wollten von ihnen wissen, ob sie denn schon nervös sind oder wie sie sich ein Turnier vorstellen, schließlich waren sie ja noch nie auf einem Tanzturnier.

Name: Isa Alexa

Alter: 7 Jahre 

Trainerin: Yasmin 

Wie stellst du dir die Turniere vor:  Es sind viele Leute da, es wird eine große Bühne geben, es gibt Punktrichter, die hoffentlich nett sind und uns viele Punkte geben werden, aufregend, viel Applaus 

Was ist dein Lieblingsschritt im Tanz: raus-zu-raus-zu-Winkel-Schleifer 

Welche Farben hat dein Kleid: rosa, lila, pink und viel Glitzer 

Name: Zoe 

Alter: 7 Jahre 

Trainerin: Jacki

Wie stellst du dir das Turnier vor: Ich freue mich auf der Bühne zu tanzen, es wird schön 

Was ist dein Lieblingsschritt im Tanz: lauf-lauf-Schleifer-Hocksprung-Kreuz-auf… eigentlich der ganze Tanz 

Welche Farben hat dein Kleid: Rot, Gold und Glitzer 

Name: Helene Marie 

Alter: 7 Jahre 

Trainerin: Martina 

Wie stellst du dir ein Turnier vor: Ich bin sehr aufgeregt, es werden viele Zuschauer dort sein, auch meine Mama und mein Papa, es gibt vielleicht Wertungsrichter, z.B. Menschen wie Jacki oder Martina, das sind oft ganz normale Trainer 

Was ist dein Lieblingsschritt: raus-zu-raus-Winkel-Spagat-Rad 

Welche Farben hat dein Kleid: es ist pink, Hautfarbe und Orange mit ganz ganz ganz viel Glitzer 

Wir sind gespannt wie euch die Turniere gefallen. Aus Erfahrung können wir aber sagen, sie machen jede Menge Spaß!