Alles Neu…

…für unsere Schülerklasse. Diese hatte nämlich am Sonntag ihren ersten ganzen Trainingstag. Los ging es bereits am Sonntagmorgen, als sich unsere Mini Frogs hoch motiviert mit ihren Trainerinnen in der Mehrzweckhalle in Gronau trafen.

Das wichtigste beim Tanzen? Sich richtig und vollständig aufzuwärmen und dehnen. Daher gab es ein Aufwärmspiel und ein ausgiebiges Warm Up. Anschließend wurde fleißig der neue Tanz geübt. Gegen Mittag gab es ein Päuschen und es wurde fleißig gevespert. Nach der Mittagspause übten die TänzerInnen den Ablauf einer Siegerehrung und es gab eine Kostüm- und Schminktprobe. Zum Abschluss zeigten die aktuell 12 Minis der Schülerklasse frisiert, geschminkt und im Kostüm ihren Tanz. Unsere Mini Frogs waren sehr fleißig und wir freuen uns schon sehr auf das allererste Turnier in der kommenden Saison!

Du willst immer aktuell informiert sein? Dann schau regelmäßig auf unserer Homepage vorbei: www.danceinspiration.de 

Hier bist du nicht nur top informiert, es gibt auch viele schöne Bilder und Zusatzinformationen.

Vielleicht hast DU auch Lust bei uns mitzutanzen? Schreib uns eine E-Mail, wir freuen uns!!