Turnier Unterspießheim& TOP 15 Gardetanz Solo Hauptklasse

Am vergangenen Samstag (19.03.) ging es für unsere Jugendklasse bereits zum letzten Ranglistenturnier in dieser Saison.

In aller Frühe trafen sich unsere Teens zum Frisieren und Vorbereiten und starteten dann gemeinsam ins bayrische Unterspiesheim.

Da dieses Mal ein paar Betreuer mehr erlaubt waren, hatten wir einige Eltern als Unterstützung im Gepäck.

Kaum angekommen, ging es auch schon los.

Für unser Tanzpaar ging es mit der Startnummer eins auf die Bühne, und sie ertanzten sich ebenfalls Platz 1 mit 227 Punkten!

Nach einer kurzen Verschnaufpause sprang unsere Amelie ins Gruppenkostüm und stand gleich wieder auf der Bühne.

Unsere Teens erreichten mit ihrer Polka in der Small Group Platz 1 mit 240 Punkten!

Es tanzten: Amelie B., Ylenia K., Isabel L., Marie L.

Herzlichen Glückwunsch, wir sind sehr stolz auf euch!

TOP 15 – Gardesolo Hauptklasse

In der Königsdisziplin haben sich unsere beiden Hauptklasse Solistinnen Yasmin & Fabienne für ein Zusatzturnier am kommenden Sonntag in Ingolstadt qualifiziert.

Im Laufe der bisherigen Saison zeigten sie ihr Können und gehören zu den Top 15 der Bundesrangliste.

Wir drücken euch fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!