Turnier Heilbronn

Am vergangenen Wochenende (12.&13.02.2022) ging es für uns nach Sontheim/Heilbronn.

Am Samstagvormittag machte unser Gardetanz Paar in der Jugendklasse den Anfang. Amelie und ihr Tanzpartner erreichten einen tollen Platz 3!

Mittags ging es für unsere Hauptklasse Solistinnen weiter. Unsere Yasmin konnte sich um 5 Punkte steigern und erreichte Platz 4. Auch unsere Fabienne erreichte in einem sehr starken Starterfeld eine tolle Punktzahl und damit Platz 8.

Für unsere Teens ging es am Nachmittag mit ihrer Polka in der Small Group in der Jugendklasse an den Start und sie erreichten Platz 2.

Am Sonntagmittag ging es für unsere Solistinnen Isabel & Ylenia in der Schüler- und Jugendklasse noch einmal an den Start und sie erreichten tolle Platzierungen!

Die Ergebnisse im Überblick:

Gardetanz Paar, Jugendklasse

Amelie & ihr Tanzpartner: Platz 3 mit 224 Punkten

Gardetanz Solo, Hauptklasse

Yasmin: Platz 4 mit 274 Punkten

Fabienne: Platz 8 mit 261 Punkten

Gardetanz Small Group, Jugendklasse

Teen Wild Frogs: Platz 2 mit 244 Punkten

(Isabel, Ylenia, Marie & Amelie)

Gardetanz Solo, Schülerklasse

Isabel: Platz 5 mit 249 Punkten

Gardetanz Solo, Jugendklasse

Ylenia: Platz 5 mit 244 Punkten

Wir sind stolz auf unsere Aktiven, herzlichen Glückwunsch!