Turnier Dettelbach

Am vergangenen Wochenende (19. & 20.02.2022) ging es für unsere Jugendklasse ins Bayrische Dettelbach.

Bereits geschminkt und frisiert checkten unsere Aktiven in die Halle ein, zogen sich um, wärmten sich auf und dann ging es auch schon los.

Unser Paar machte den Anfang und zeigte einen tollen Tanz. Nach einem kurzen Verschnaufspäuschen ging es für unsere Teens auch schon weiter und sie präsentierten ihren Tanz.

Am Sonntag ging es für unsere Ylenia noch einmal nach Dettelbach zu ihrem letzten Turnier in dieser Saison.

Leider waren an diesen beiden Turniertagen keine Zuschauer erlaubt, aber der Ausrichter sorgte für eine tolle Stimmung und feuerte alle antretenden Aktiven an.

Die Ergebnisse im Überblick:

Gardetanz Paar

Platz 1 mit 225 Punkten

Teen Wild Frogs

Platz 1 mit 242 Punkten

(es tanzten: Marie L., Ylenia K., Isabel L., Amelie B.)

Gardetanz Solo Ylenia

Platz 6 mit 243 Punkten

Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf euch!