Turnier Hochheim

Am Samstag, 29.01.2022 ging es auch für unsere Gruppe nach 2 Jahren Pause und für unser Paar das erste Mal überhaupt zu einem Turnier.

Unsere Aktiven, Eltern und Trainerinnen trafen sich am frühen Morgen zum Schminken & frisieren. Fröhlich fuhren wir gemeinsam nach Hochheim, dann ging es auch schon los.

Nach dem Check In haben sich unsere Teens aufgewärmt, vorbereitet und starteten auch schon los Richtung Passkontrolle und ab auf die Bühne.

Unsere Teens zeigten was in Ihnen steckt und erreichten in Ihrem ersten Jahr in der Jugendklasse als Vorreiter in der Small Group tolle 245 Punkte und damit Platz 2!

Auch unser Gardetanz Paar mit unserer Amelie und ihrem Tanzpartner feierten kurz darauf ihre Premiere. Trotz großer Aufregung konnten die beiden einen tollen ersten Tanz auf die Bühne bringen und landeten mit 220 Punkten auf Platz 2.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teens & unser Paar! Wir sind sehr stolz auf euch, ihr habt das super gemacht!

Nun haben wir ein kleines Päuschen und starten in 2 Wochen in Heilbronn.

In der Zwischenzeit trainieren all unsere Gruppen fleißig weiter.