Turnier FRANKFURT

Am vergangenen Samstag ging es für uns wieder aufs Turnier zum TSC Schwarz-Gold Frankfurt. Bereits geschminkt und frisiert für die Bühne checkten wir in die Halle ein und dann ging es auch schon Schlag auf Schlag weiter. Unsere Solistinnen tanzten, wärmten sich auf und dann ging es auch schon auf die Bühne.

Sie zeigten, was in ihnen steckt und ertanzten sich großartige Punkte und Platzierungen!

Isabel Lücke, Schülerklasse Gardetanz Solo

Platz 2 mit 251 Punkten

Yasmin Schlipf, Hauptklasse Gardetanz Solo

Platz 1 mit 269 Punkten

Fabienne Nicolaus, Hauptklasse Gardetanz Solo

Platz 4 mit 259 Punkten

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr stolz auf euch!

Nach einem kurzen und knappen Aufenthalt fuhren wir glücklich wieder nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Turnier.

Wir sind sehr dankbar über alle Ausrichter, die unsere Wettkämpfe unter einem tollen Hygienekonzept ermöglichen.

Unsere Teens, unser Gardetanz-Paar und unsere Ylenia mussten leider krankheitsbedingt absagen.

Gute Besserung!

Möchtest du auch etwas Tanzluft schnuppern?

Dann schau doch gerne vorbei.

Ab 3 Jahren geht es für Jungs und Mädchen bei unseren Tadpoles los.

Auch unsere Frogs4Fun und Teen Wild Frogs freuen sich immer über neue Tanzbegeisterte.

Wir freuen uns auf deine/ Ihre Nachricht.

Tadpoles Breitensport ab 3 Jahre | Frogs4Fun Breitensport ab 6 Jahre

Teen Wild Frogs Turniersport ab 10 Jahre

www.danceinspiration.de | kontakt@danceinspiration.de