TURNIER TAUFKIRCHEN

Am Samstag gingen unsere Solisten im verschneiten Taufkirchen (Bayern) an den Start.

Den Anfang machte unsere Isabel in der Schülerklasse und erreichte mit 240 Punkten Platz 5. Am Nachmittag ging es für Yasmin und Fabienne in der Hauptklasse weiter.

Fabienne erreichte mit 254 Punkten Platz 5. Yasmin schaffte es auf das Treppchen und erreichte mit 258 Punkten Platz 3.

Unsere Ylenia konnte in der Jugendklasse leider nicht an den Start gehen, sie begleitete unsere beiden Hauptklasse Solisten als Betreuerin.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten Turniere mit euch. Im Januar geht es für unsere Solisten weiter und für unsere Teens & unser Paar geht es zum ersten Turnierstart der Saison.

Hast auch du Lust zu tanzen?

Ab 3 Jahre geht es für Jungs und Mädchen bei unseren Tadpoles los.

Wir freuen uns auf deine/Ihre Nachricht.

Tadpoles Breitensport ab 3 Jahre | Frogs4Fun Breitensport ab 6 Jahre

Teen Wild Frogs Turniersport ab 10 Jahre

www.danceinspiration.de | kontakt@danceinspiration.de