FROHE WEIHNACHTEN

Im letzten Training vor unserer Weihnachtspause konnten unsere Gruppen ihren Tanz in tollen Kostümen präsentieren. Unsere Aktiven haben super toll getanzt und es hat riesigen Spaß gemacht!

Unsere Tadpoles verwandelten sich in kleine Mäuse und unsere Frogs4Fun tanzten zu einem modernen Lied der „Eiskönigin“. Wir sind sehr stolz auf unsere Gruppen freuen uns schon auf die nächsten Aufführungen (im Kostüm).

Unsere Tadpoles & Frogs4Fun starten nun in die Weihnachtspause und wir freuen uns auf das erste Training im neuen Jahr.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hast auch du Lust zu tanzen?

Ab 3 Jahre geht es für Jungs und Mädchen bei unseren Tadpoles los.

Wir freuen uns auf deine/Ihre Nachricht.

Tadpoles Breitensport ab 3 Jahre | Frogs4Fun Breitensport ab 6 Jahre

Teen Wild Frogs Turniersport ab 10 Jahre

www.danceinspiration.de | kontakt@danceinspiration.de