Online Training unserer Frogs4Fun

Die Pandemie hat uns leider immer noch fest im Griff, daher trainieren all unsere Gruppen Online weiter.

Wir möchten einen kleinen Einblick in das Onlinetraining unserer Breitensportgruppe Frogs4Fun geben.

Unsere Frogs4Fun treffen sich online immer donnerstags von 17:45 bis 18:45 Uhr.

Zu Beginn des Trainings gibt es immer ein kleines Spiel oder einen kleinen Mitmachtanz. Die Trainerinnen Sophia und Louisa überraschen die Gruppe jede Woche mit etwas Neuem.

Weiter geht es mit Aufwärmen und Dehnen, denn auch Online erlernen unsere Kids neue Übungen.

Für die kommende Saison studieren unsere Frogs4Fun einen Gardetanz (Polka) und einen Schautanz (Modern) ein.

Zum Abschluss wird sich noch ausgedehnt, entspannt und verabschiedet.

Wir vermissen all unsere Aktiven und das gemeinsame Training sehr und freuen uns schon wahnsinnig auf unser erstes gemeinsames Training.

Auf der Suche!

Für unsere Kostüme, Requisiten und Tanzzubehör suchen wir eine Lagermöglichkeit zur Miete.

Sie haben einen ungenutzten leerstehenden Lagerraum im Raum Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein, Ilsfeld?

Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Gerne könnt ihr bei unserem Onlinetraining vorbeischauen!

Frogs4Fun (Breitensport ab 6 Jahre) | kontakt@danceinspiration.de