Die Freude war groß!

Am vergangenen Montag konnten unsere Teen Wild Frogs das erste Mal seit November wieder (fast) gemeinsam trainieren. Die Gruppe wurde in zwei Gruppen geteilt und bei etwas Sonnenschein haben unsere Teens im Freien zusammen trainiert, gelacht, gespielt, gedehnt und endlich wieder getanzt! Alle haben sich auf das Training sehr gefreut!

Am darauffolgenden Donnerstag machte uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung und so konnten unsere Frogs4Fun leider noch nicht in das erste Live starten.

Nun hoffen wir auf gutes Wetter und freuen uns schon auf die weiteren Trainings und können es kaum erwarten, wenn auch unsere Tadpoles und Wild Frogs in das Training im Freien starten können.

Unser Training fand unter den aktuellen Regeln der Corona-Verordnung BaWü und unserem Hygienekonzept statt.

(Kinder bis einschließlich 13 dürfen in Gruppen von maximal fünf Kindern kontaktlosen Sport im Freien ausüben. Anleitungspersonen brauchen einen durch eine offizielle Stelle durchgeführten negativen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf // Auszug der Corona-Verordnung der Landesregierung)

Auf der Suche!

Für unsere Kostüme, Requisiten und Tanzzubehör suchen wir eine Lagermöglichkeit zur Miete.

Sie haben einen ungenutzten leerstehenden Lagerraum im Raum Großbottwar, Oberstenfeld, Beilstein, Ilsfeld?

Dann melden Sie sich bitte bei uns!

Gerne könnt ihr bei unserem Onlinetraining vorbeischauen!

Teen Wild Frogs (Turniersport ab 9 Jahre) | kontakt@danceinspiration.de