Turniersaison 2020/2021

Am Freitag, 23.10.2020 gab der Deutsche Verband für Garde- und Schautanzsport e.V. (DVG) schweren Herzens die Absage der kompletten Saison 2020 /2021 bekannt. Der Verband hatte bereits ein herausragendes Turnierkonzept auf die Beine gestellt und hat dennoch aufgrund der aktuellen Lage reagieren müssen.


Unsere Turnierteilnehmer haben sich schon sehr gefreut auf die „besondere“ bevorstehende Saison, verstehen aber natürlich die Entscheidung.
Wir möchten uns herzlich bei den Gremien des DVG´s für die viele Arbeit bedanken und freuen uns auf einen (hoffentlich)Turnierstart in der Saison 2021/2022.

Möchtest du einmal mit uns auf den kleinen und großen Bühnen stehen?
Dann melde dich einfach bei uns!
Ab Januar 2021 bieten wir voraussichtlich wieder Schnupper tanzen an und all unsere Gruppen freuen sich auf neue Team Freunde.

Tadpoles (Breitensport ab 3 Jahre) | Frogs4Fun (Breitensport ab 6 Jahre)
Sweet Wild Frogs (Turniersport ab 6 Jahre) | Wild Frogs (Turniersport ab 12 Jahre)
Wir wünschen allen viel Gesundheit!
www.danceinspiration.de | kontakt@danceinspiration.de
Facebook: TSC Dance Inspiration Großbottwar-Oberstenfeld e.V.
Follow us on Instagram: team_wild_frogs (nur unsere Hauptklasse!)