Rückblick #2 – Sweet Power!

Für unsere neu formierte Schülerklasse, den Sweet Wild Frogs, ging es in der vergangenen und leider kurzen Saison nur auf 2 Turniere.

Dennoch hatten die Tänzerinnen und Tänzer viel Spaß mit der energiegeladenen Disziplin – dem Schautanz Modern.

Dynamik, Tempo, Action – im Schautanz Modern wird pure Energie auf die Bühne gebracht. Vielseitige Formationen, Bilder und Geschwindigkeitswechsel machen diese abwechslungsreiche Disziplin aus.

Die Mädels und unser Hahn im Korb erreichten den Titel des Landesmeisters 2020 in der Schülerklasse! Wow!

Hast auch du Lust zu tanzen? Unsere Sweets freuen sich immer über neue Gesichter!

Wenn das Training wieder beginnt, werden wir euch hier und auf unserer Homepage über die nächsten Schnuppermöglichkeiten informieren. Dennoch beantworten wir jeder Zeit gern all eure Fragen!

Schaut einfach vorbei unter https://www.danceinspiration.de/

Wir wünschen allen eine gute Zeit zuhause und bleibt gesund!