Landesmeisterschaft Hauptklasse 2019

Was für ein Wochenende für unsere Hauptklasse! 😊

Am vergangenen Samstag, 30.03.2019 ging es auch für unsere Hauptklasse nach St. Katharinen.

Als erstes ging es für unsere Fabienne H. auf die Bühne.
Sie erreichte bei ihrem letzten Ranglistenturnier in dieser Saison tolle 282 Punkte und Platz 3 🥉.

Auch in der Ligaendwertung erreichte Fabienne Platz 3 🥉!
Danach ging es für unsere Polka los. Mit 272 Punkten erreichten unsere Mädels Platz 2 🥈!

Am nächsten Morgen fuhr ein Teil von uns kurzerhand nach Hamborn zum Ranglistenturnier, während die anderen die Stellung auf der Landesmeisterschaft hielten.
Die Mädels erreichten mit der Polka 270 Punkte und scheiterten mit einem kleinen Pünktchen am Ende an der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Wir möchten uns unendlich für die tolle Unterstützung in der Halle bedanken!

Vielen Dank an alle die mit uns mitgefiebert haben.

Am Sonntag Mittag und Abend ging es dann (zwar zeitlich knapp) aber in voller Besetzung nochmal auf die Bühne und wir erreichten tolle Platzierungen.


🥇Fabienne H. Garde Solo Landesmeister

🥈 Polka Vize Landesmeister
🥈 Modern Vize Landesmeister
🥈 Yasmin Garde Solo Vize Landesmeister

🥉 Gloria Schau Solo Platz 3 der Landesmeisterschaft

🏅 Fabienne N. Garde Solo Platz 4 der Landesmeisterschaft

Wir freuen uns, dass unsere Mädels als Team so toll zusammen gehalten haben! 💙

Für die Deutsche Meisterschaft in Altlussheim drücken wir unserer Fabienne fest die Daumen 🍀✊